Wo kann man in Deutschland japanische Nudeln kaufen?

6 Antworten

große ketten wie edeka bieten doch eine ecke mit asiatischen produkten an, einfach hier mal dabei schauen, ansonsten vielleicht mal den ungewöhnlichen weg gehen beim chinesen wo du normal zum essen hingehst nachfragen und wenn es unbedingt sein muss einfach mal online bestellen wenn wirlich nichts in deiner nähe sein sollte

Oft findest Du auch in Bioläden japanische Nudeln. Ansonsten gibt es online welche zu bestellen. Oder in (großen) auf Delikatessen spezialisierten Lebensmittelabteilungen z.B. Karstadt, Kaufhof, Metro, Rewe... Die beste Auswahl bleibt aber in den Asialäden vor allem in Großstädten.

ich würde sonst vllt beim türken gucken ? die könnten es vllt haben:) oder sonst bestell sie einfach online wenn es sehr wichtig ist

In jedem Supermarkt gibts Nissin-Cup-Nudeln und Demae-Ramen.

Wenn du Udon, Soba oder Soumen zum selber kochen haben willst, guck mal in Asienläden. Die sollte es überall geben.

Davon abgesehen kannst du gerade Udon (und Kishimen) sehr leicht aus Mehl selbst machen.

In Düsseldorf gibt es ein Japanisches Viertel, da kannst du bestimmt japanische Nudeln finden :)