Überweisung abends?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es, aber sicher am gleichen Tag klappt das nur während der Öffnungszeit der Bank

Nur dort, wo die Verfahren vollständig automatisiert sind, klappt das 24 Stunden am Tag

Wenn du jetzt gerade eben, von deinem Konto Geld zu einem anderen Konto überwiesen hast, und das innerhalb der gleichen Bank, ist es morgen früh Gutgeschrieben.

Bei unserer Bank ist der letzte "Lauf" um 19.30 Uhr: alles, was DANACH überwiesen wird, geht erst am nächsten Tag weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gesehen, dass Mitternacht was abgebucht wurde. Vlt. ist es ja bei Dir auch so.

Könnte schon, je nach Bank. Aber wahrscheinlich erst morgen.