Übergangswort gesucht englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... d the tv-stand with a television on it. Following up with the outer characteristics of the boy which are....

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:04

Bei weiteren Fragen bin ich am Start liebe Englisch Aufgaben

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:13
@NoFaceNoShame

Was ich nicht ganz verstehe warum du am Anfang

"I will give you time to examine my cartoon"

geschrieben hast.

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:22
@VeNoM001

Am Anfang hast du ja gesagt das es schwarz weiß ist , frau und junge usw.

dann "the action takes place within a room probably the living room".

Daraufhin kamen ja die "Argumente" die ja näherbringen sollen warum es ein Wohnzimmer ist. Es wäre besser wenn du erst beschreibst wie der Raum aussieht und dann sagt " Und sowas spricht für ein Wohnzimmer".

Oder du lässt es und bleibst dabei wie du es schon hast aber mach wenigsten ein Bezug zwischen der Aussage das es ein Wohnzimmer ist und den Argumenten dafür weil in dem Satz mit "probably the living room with some pictures on the wall and a lowboard with a television on top of it" einfach nur daher gesagt wirkt und nicht richtig verknüpft mit der Tatsache das du beweisen willst das es ein Wohnzimmer ist.

VeNoM001
Fragesteller
@NoFaceNoShame

Danke das habe ich bereits verbessert: The action takes place inside a room, probably the living room, which can be recognized by the pictures in the background that are hanging on the wall or the tv-stand with a television on it.

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:38
@VeNoM001

Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern war es in Ordnung

abgesehen davon kann ich nicht unbedingt deine Interpretation des Bildes bewerten.

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:38
@VeNoM001

Aber eine Frage hast du von mir noch nicht beantwortet .

Was ich nicht ganz verstehe warum du am Anfang

"I will give you time to examine my cartoon"

geschrieben hast.

VeNoM001
Fragesteller
@NoFaceNoShame

Das habe ich nebenbei gesehen und denke dass es ein guter Anfangssatz für einen Vortrag wäre, in dem man eben ein Cartoon analysiert. Danke dir sehr für deine Hilfe. Sind dir sonst andere Fragen beim Lesen aufgefallen?

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:45
@VeNoM001

In der Interpretation 6 Zeilen über dem letzten Satz ist ein Artikel wie ich meine Falsch und nicht das der Fehler erneut aufkommt aber du hast in einem Satz " an " stehen obwohl ich mein das " a " hingehöre. also "an" bei Wörter die halt mit a e i o u anfangen

VeNoM001
Fragesteller
@NoFaceNoShame

Oh hast recht, wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler. Danke dir sehr für deine große Hilfe

NoFaceNoShame  03.11.2021, 19:51
@VeNoM001

Wie gesagt Sonst halt Rechtschreibfehler was ich dir rate was du auch unter anderem auch machst manchmal auch nicht ist Komma setzen bzw. Sätze abtrennen vermeide halt einen Satz zu lang werden zu lassen das wurde zumindest bei mir streng bewertet. Sätze länger zu halten braucht eben sehr passende Worte die man nicht immer hat.

Es handelt sich ja offensichtlich um eine Bildbeschreibung.

So einen Übergang brauchst du hier nicht. Er wirkt eher schwerfällig.

Hallo,

bist du mit deiner Cartoon Analyse immer noch nicht fertig? Wann musst du denn abgeben?

In einer Bildbeschreibung braucht es keinen Übergang.

aus den unendlichen Weiten des Internets:

Describe a cartoon:

1. Name source if you can

2. Say who or what the cartoon is about or what it deals with

3. Describe important details

4. Examine the words printed in the cartoon

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bild- und Cartoonbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple ( stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

Phrases descr cartoon . jpg

Analyse a cartoon:

1. A cartoon is usually topical, so you will need to say what it refers to

2. Are the characters presented in a positive/negative light?

3. Examine whether the cartoon uses irony, and if it does, what effect this has

4. Explain point, cartoonist is trying to make

MERKE :

Cartoons are often critical -----> recognize/identify them

Read the whole text carefully + examine all symbols…

Be careful when trying to interpret the MESSAGE

Für Beispiele siehe: englisch-blog.com/tips-and-skills/describe-a-cartoon-examplebeispiel/ oder gib bei Googlecartoon description examples ein.

Nützliche Wendungen zur Ana lyse eines Cartoons findest du hier:

abiturerfolg.de/describingpicturesandcartoons.html

Daneben empfehle ich für die Cartoon-Analyse:

https://www.studienkreis.de/englisch/cartoon-analysis-aufbau-beispiele/

http://www.jochenlueders.de/?p=6231

:-) AstridDerPu