Kann jemand bitte einen Blick auf meine cartoon description werfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist nicht angemessen in einer Analyse "ich oder wir" zu benutzen. Ich empfehle dir statt "In the picture we can see..."  "The image displays..." zu benutzen. Das hört sich besser an. 

Woher weisst du, dass die Leute in dem Cartoon verheiratet sind? Wenn ich du wäre würde ich an diesem Punkt meine Meinung erklären. 

Nutze vielleicht statt bored "disinterested, fatigued, oder dull".

Du kannst außerdem statt lazy ein Wort wie "weary oder apathetic nutzen"

In dem letztem Absatz würde ich statt we're "most people" oder "we are" benutzen (weil we're slang ist und man dass in einer Arbeit eigentlich nicht benutzt)

Falls du noch weitere Fragen hast, sollte dir dieses Video auch weiterhelfen können;

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung