Was heißt dieses Zitat auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Google versuchte sein Bestes. Ich versuchs mal auf meine Weise (ist aber genauso wenig richtig, fürchte ich, da das alles sehr slangy ist).

Dieses 'Geschäft' ist nichts weiter als eine Kiste, aber ich werde da nicht reingehen. Du stellst mich inmitten einen Raum mit Rapper. Komm (du) in 5 Min. wieder vorbei, (du wirst sehen) ich bin dann der einzige noch am leben mit einem Zettel auf Brust auf dem steht: "Ich hab's geschafft'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
24.04.2016, 16:43

und wie fügst du das in den Übersetzer ein?

Google Translate - (gewünschten) Text markieren - kopieren=einsetzen in das Feld - Google did it. Das war's auch schon.

Noch Fragen?

0

diese branche (industrie) ist nichts ausser einer box, aber ich werde nicht darin herumklettern. du stellst mich in einen raum voll mit rappern, komm zurück in 5 minuten, ich werde die einzige sein, die noch lebt, mit einem zettel auf meiner Brust, auf dem steht: ich wars.

so in etwa c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese industrie ist  nichts anderes als eine Kiste, aber ich werde nicht hineinkriechen. Du bringst mich in einen Raum voll Rapper, komm in 5 Minuten zurück. 
Ich bin der einzige, der noch am Leben ist. Mit einem Hinweis auf meiner Brust(?), der sagt: "Ich hab's geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Diese Industrie ist nur eine Box, aber dort werde ich nicht hinein klettern. Wenn du mich in eine Box voller Rapper lässt, werde ich nach 5 Minuten der einzige Überlebende sein, mit einem Zettel auf der Brust, der besagt "ich war es"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Industrie ist nichts anderes als eine Box, aber ich werde dort nicht reinklettern. Du setzt mich in einen Raum voller Rapper, kommst in 5 Minuten zurück und ich werde der einzige lebende sein, mit einer Notiz an meiner Brust die sagt: "ich war es".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Industrie ist nichts,aber eine Box,aber Ich kann es
nicht erklimmen.Du steckst mich in einen Raum voll mit
vergewaltiger,kommst zurück in 5Minuten.Ich bin der einzige
Überlebende,mit einer Notizdie sagt:Ich habs geschafft.

TRAUE NIEMALS GOOGLE

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten überhaupt nicht, denn: Kein Online-Maschinen"übersetzer" kann Texte korrekt übersetzen. 

Der Text ist im Übrigen fehlerhaft. Schau bitte noch enmal genau nach.

Ansonsten: Ich empfehle die Benutzung von pons.com.

Gruß, earnest

Wie ich gerade sehe, hast du den Fragetext verändert.

Ich füge hinzu: Vom Vorsagen lernst du nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?