SPOILER!was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war eine Reihe von Beleidigungen.

Sie meinte es kommen nur schrecklichen Lügen aus meinem Mund.

veinvtie
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hallo

Das Mädchen mit dem Kind wird von der Dame neben dem toten Man "beredet"

"es war Beleidigent über Beleidigent" "Jemand sagte ich faselte/ergoss nichts als schreckliche Lügen"

Insult ist eine Beleidgung bzw eine offensive Beleidgung, Beschimpfung, Kränkung, Schmähung um es korrekt zu übersetzen müsste man länger drüber nachdenken bzw denn Kontext herstellen hier geht es wohl um Vampirismus/Kanibalismus an Gläubigen/Anbetern/Verehrern.

Benevolence ist Gutwillig, Gutmütig oder Wohlwollend.

Spout ist ein wort für ausspeien, aushusten, auswerfen oder ausspucken

Relativ frei übersetzt wäre das dann wohl. Es war beleidigung über beleidigung (obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin). Zu sagen ich sagte nichts als schreckliche lügen. (Wobei spouted ein harscheres wort ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kxnterz2  15.07.2020, 23:59

Ich würds jetzt auch so übersetzen