suche dringend die deutsche Übersetzung vom Lied "(I keep a) Close watch" von John Cale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie gewinnen und verlieren nie There's nothing much to choose Es gibt nicht viel zu wählen Between the right and wrong Zwischen Recht und Unrecht Nothing lost and nothing gained Nichts geht verloren und nichts gewonnen Still things aren't quite the same Noch sind die Dinge nicht ganz die gleiche Between you and me Zwischen dir und mir

I keep a close watch on this heart of mine Ich halte ein wachsames Auge auf mein Herz I keep a close watch on this heart of mine Ich halte ein wachsames Auge auf mein Herz

I still hear your voice at night Ich höre immer noch deine Stimme in der Nacht When I turn out the light Als ich das Licht auszumachen, And try to settle down Und versuchen Sie, sich niederzulassen But there's nothing much I can do Aber es gibt nicht viel was ich tun kann Because I can't live without you Denn ich kann ohne dich nicht leben Any way at all Überhaupt auf

I keep a close watch on this heart of mine Ich halte ein wachsames Auge auf mein Herz I keep a close watch on this heart of mine Ich halte ein wachsames Auge auf mein Herz

Niemals gewinnen und niemals verlieren

Da kann man nicht wählen

Zwischen richtig und falsch

Nichts verloren oder gewonnen

Noch ist es nicht das selbe

zwischen dir und mir

Ich bewache immer noch mein Herz(also gemeint ist damit die Freundin, etc.)

Ich höre deine Stimme in der Nacht

Auch wenn ich schon das Licht ausgeschalten habe

Und versuche abzuschalten

Aber da gibt es nichts zu machen

Weil ich nicht ohne dich leben kann

Egal auf welche Weise

I keep ...

Süß