CraftBook geht nicht wegen no mechanics enabled?

1 Antwort

Moin Blockcrafter278.

in der config von craftbook steht:

# List of mechanics to enable! If they aren't in this list, the server won't load them!
enabled-mechanics:

Hier kommen die mechanics rein, die du nutzen möchtest. Einfach aus der Liste darunter hierher verschieben oder reinkopieren.

Untere Liste heisst:

# A list of CraftBook mechanics that are disabled, for easy copy/pastability to the enabled list.
disabled-mechanics:

Hier stehen alle, die zur Verfügung stehen.

Wenn du eine mechanic in den oberen Bereich kopiert hast, dann aus dem unteren Bereich  löschen.

Diese Anleitung bezieht sich auf die craftbook Version 3.9-SNAPSHOT-jenkins-CraftBook-168. In älteren Versionen kann es etwas anders aussehen, Das Prinzip sollte aber gleich sein.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7