Nitrado admin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also admin ist schnell erklärt. Du musst bei nitrado links in der leiste nach "Console" oder "Server log" suchen dann drückst du drauf und solltest irgendwo auf der "neuen seite" ein eingabefeld sehen da schreibst du "op name" rein (ohne ") und dann solte irgedwo ausführen oder senden stehen.

Falls du den server direkt gemietet hast und ihn nur gestartet hast kannst du keine Plugins installieren. Dafür müsstest du deine version ändern ich weis leider nichtmehr wie punkt heist. Aber dort müsstest fu bukkit oder spigot auswählen.

Bald werde ch meine webseite online stellen auf der solche fragen geklärt werden. Wenn du mir eine e-mail schreibst schick ich dir die webadresse sobald die webseite online ist. E-Mail: TopicsLP@gmail.com

Falls du noch fragen hast kannst du sie natürlich an meine e-mail senden.

Viel Glück noch :) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
greencateye
Fragesteller

Yaay Danke:D Es hat geklappt:D

also wenn du Vanilla hast kannst du keine Plugins installieren auf dem Server, es sei denn du installierst Bukkit aus deinem Server https://bukkit.org/   Der Vorteil an Bukkit liegt daran dass du Plugins installieren kannst, die dir mehr Arbeit ersparen.

Ach ja und du kannst natürlich den Server mit Command Blöcken programmieren, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es viel anstrengender ist als ein paar Plugins zu installieren

um dich Admin(bzw. Operator) auf deinem eigenen Server zu machen schreibst du in den Server Log "/op Spieler)". Ach ja übrigenz noch, im Server Log werden die Commands ohne / geschrieben also einfach nur op spieler

Hoffe das hilft dir weiter :)

greencateye
Fragesteller

Danke:D woher bekomme ich den Server log?

verreisterNutzer  06.05.2015, 19:08
@greencateye

also wenn du Zugang zum Server hast (das heisst du hast ihn gehostet) kannst du leicht den ServerLog dort bei nitrado anmachen(er ist schon an, anmachen bedeutet das du ihn siehst und cheats ausführen kannst)

verreisterNutzer  06.05.2015, 19:49
@greencateye

da ich noch nie einen  nitrado server hatte kann ich dies nicht sagen es tut mir leid, du könntest vielleicht in Nitrado Hilfeforen nachschauen oder auf youtube ein video ansehen