Englisch Gedicht selbstverfasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liest sich ganz gut und einige Stellen klingen auch poetisch.

Einiges ist ein bisschen abgegriffen, weil es schon so viele Gedichte über “heart” und “pain” gibt. Da gefallen mir die Stellen, die etwas eigenes haben wie “and now it’s a gift”, was ja ein bisschen überraschend kommt.

In der Form finde ich dass die Mischung noch nicht so ganz passt. Du hast einige klassische Reime drin, aber nur an einigen Stellen und einige, die sich so halb reimen. Die einzelnen Verse sind aber unterschiedlich lang, und es fließt nicht so gleichmäßig. Auf der anderen Seite änderst du die Reihenfolge der Wörter um “strong” als Reim zu “long” zu bekommen. Den Satz würde ich bearbeiten… “stay until then strong” ist eine zu ungewöhnliche Satzstellung.

Am Ende würde ich “get finally disappear” durch “will finally disappear” ersetzen.

Der Anfang ist übrigens sehr stark. “In the past I was alive”. Das sind sehr starke Worte, die auch neugierig darauf machen, was dann passiert ist.

Also weiter so, ich denke du bist auf dem richtigen Weg.

MarwaSlh
Fragesteller

ich danke dir!!♥️

Wow, das ist dir echt gut gelungen!

Ich habe nichts auszusetzen :)

MarwaSlh
Fragesteller

Dankeschön!♥️

kann das sein,dass du das aus dem internet kopiert hast?

Girl106711  14.12.2019, 20:29

Warum fragst du das ? 😅

MarwaSlh
Fragesteller

Weiss jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll hahahah

wie bereits erwähnt ist es selbstverfasst