Könnte sich jemand mein referat durchlesen über die Great depression 1929 in den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele Fehler, und so viel Text zu korrigieren, ist wirklich unzumutbar. Hier mal ein paar der notwenigen Korrekturen:

ladies and gentlemen (in einem SCHÜLERREFERAT??)

1939 sprach niemand mehr von der Great Depression

like Europe, the British Empire...

During the Depression the unemployment rate (where? in the USA?) reached almost 25 %

Punkt und neuer Satz nach % - kein deutsches comma splice im Englischen!

But before, (comma!), during the 1920s, after WW I, ..

machines

Kein "the" vor "technological developments"

"technological industry" ist ein nicht-existenter Begriff . Industrie ohne "technology" gibt es nicht. Meinst Du "consumer products industry"?

Auch "road industry" gibt es nicht.

"more money for handle"???  Meinst Du more money to spend?

due to...

hoped to get...

...

consequences were high unemployment ( weder "a" noch "an")

from October 24, ..

the Democrats

Franklin D. Roosevelt  (den Namen richtig aussprechen!)

Hallo,

nein, das kann man so nicht stehen lassen. Der Text enthält viel zu viele Wort-, Ausdruck-, Grammatik-, Zeichen-, Präpositionsfehler.

Was man verbessern kann? Den Text überarbeiten und die genannten Fehler mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches - z. B. pons.com - was das Vokabular und die Rechtschreibfehler sowie mit ego4u.de und englisch-hilfen.de, was die Grammatik angeht, korrigieren.

Dabei Finger weg vom Google Übelsetzer und seine tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Ich sehe jetzt auf Anhieb keinen Fehler, scheint einwandfrei zu sein. Aber willst du es so vorlesen? Würd ich nämlich nicht raten; gut war auch nicht deine Frage, wollte dich nur darauf hinweisen... wiegesagt, ist top

Der Text steckt voller Fehler.

EINWANDFREI???? Das kannst Doch wohl nicht im ERNST meinen!!!!!