Frage von HappyFairyTail, 78

Über was kann man mit einem Jungen (15) in der Pause reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 62

Grundsätzlich musst Du doch wenn Du dich mit dem Jungen unterhalten möchtest, ihm nicht im Vorfeld eine sozusagen Themenliste vorlegen wo er dann die Themen auswählt über welche Du mit ihm reden darfst. Mit dem Jungen kannst Du dich ergo sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und ihr beide habt doch auch diverse Interessen. Ein gutes Gespräch entwickelt sich am besten ganz spontan aus der jeweiligen Situation heraus. Starre Richtlinien sind hier einfach ungeeignet.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von unforgettablex3, 71

Was hat er noch so für Fächer? Was macht er am Wochenende so?


Wäre cool, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Antwort
von GerToney, 78

Kommt auf dem Jungen bzw Typ drauf an und in welcher Beziehung ihr steht ! 😉

Antwort
von asophiele, 61

Über Schule und Hobbys

Antwort
von GoldenerDrache, 70

Das kommt auf die Persönlichkeit an und welche Hobbys er hat.

Antwort
von Schocileo, 66

Filme, Musik, Konzerte, Sport, Schule, etc

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 68

Sowas hab ich früher auch immer überlegt mittlerweile denk ich eh nicht mach was ich sage (nicht unbedingt vorteilhaft) daher ist es egal. Red einfach drauf los
Lg KeepCalmAndBeU