Aufmerksamkeit vom Crush bekommen?

4 Antworten

Du könntest dir eventuell einen Freund mitnehmen, dem du auch wirklich vertrauen kannst & zusammen mit ihr/ihm hingehen..

Vielleicht würdest du dich so eher trauen da hinzugehen & macht aufjeden Fall auf dich aufmerksam

Oder du versuchst ihn über Insta oder sonstiges anzuschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls du insta hast und er auch kannst du ihm ja eine anfrage schicken. dann kannst du mal versuchen ihm anzuschreiben. entweder kriegst du die gleichen gefühle zurück oder kriegst eine absage. hast nichts zu verlieren.

Schreib in doch Mal über die sozialen Netzwerke an. :) Dann kannst du sehen ob er gerne mit dir schreibt und ob er Interesse an dir hat. Wenn ja,dann kannst du dich vllt ja Mal mit ihm treffen. Wenn nicht dann nicht 🤷🏽‍♀️

Na das kann ja schwierig werden, wenn er nichts merkt und du dich nicht traust.😅🙋‍♂️