Warum reden viele Mädchen nicht so offen wie Jungen über Mastubation?

8 Antworten

Hallöchen....

Ich glaube, dass diese Hypothese etwas mit deiner Wahrnehmung zu tun hat und ich werde diese darum nicht pauschal bestätigen. Woher willst du wissen, über was, wieviel und mit wem Mädchen reden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du wissen über was Mädchen alles reden.

Heyy, meine Gegenfrage an dich ist: Woher weißt du über was wir Mädchen alles reden? Das ist rein deine Wahrnehmung…. Es ist klar das du das nicht so mitbekommst weil du denke ich eher Jungs-Freunde hast aber das heißt ja noch lange nicht das es bei den Mädchen in der Freundesgruppe nicht ganz anders aussehen kann!
Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich gerne

Ich hab noch nie wirklich offen über Masturbation geredet. (Ich bin kein Mädchen.)

Für meine Begriffe ist Masturbation etwas sehr Privates, das ich nicht unbedingt an die große Glocke hängen muss. Wozu auch?

ich denke die meisten reden nicht drüber oder geben es zu oder leugnen Ist alles in unangenehm ist