gibts auch mädchen und frauen die gerne offen über sexsachen reden oder erzählen ich meine wir jungs wollen auch sachen gerne wissen:):):):)?

5 Antworten

... nahezu jede Frau kann und macht das auch, allerdings bedarf es tiefen Vertrauens um das auch mit einem Mann zu tun, es ist eine besondere Ehre die man niemals missbrauchen darf.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du denn wissen, was nicht im Netz steht?

Masturbationsarten = gibt es im Netz

Innie oder Outie = gibt es allein auf GF grfühlt 100 mal

Gefühl beim Eindringen des Gliedes = siehe oben

Könnt ihr squirten = siehe oben

Würdet ihr mit mir Schlafen, wenn ich letzte Mann auf Erden wäre = Nein, die Samenbanken sind voll, Männchen können also leicht nachgezüchtet werden

Ich finde die Youtuberin „MarieJoan“ sehr gut. Sie erklärt viel Dinge anhand Shorts oder längeren Videos. Vielleicht hilft sie dir ja weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Es kommt wohl darauf an, wer fragt.

Die gibt es, das weiß ich aus Erfahrung.

Allerdings wollen sie das verständlicherweise nicht mit jedem Typen machen. Es bedarf Vertrauen.

LG