Übelkeit nach dem Kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Konsum ist nicht strafbar!

Zudem hat ein Arzt eine schweige pflicht.
Ich denke das du dich vlt. da auch etwas mit rein steigerst.
Sollte das Weed dran schuld sein, dann hättest du schon längst gekotzt.

Das einem von Cannabis so übel wird und man erbrechen muss ist schon sehr seltsam, da Cannabis auch oft im Bereich GEGEN Übelkeit und Appetitlosigkeit eingesetzt wird. Daher solltest du dir auch überlegen welche Faktoren noch dafür verantwortlich waren. Alkohol? Schlechtes Essen? oder tatsächlich schlechtes/verschimmeltes Gras...

Bei einer Legalisierung von Cannabis, hätte man eine bessere Controlle über die Droge und es kommen auch nicht so schnell Schadstoffe dazu!

Vermutlich habt Ihr die typischen Anfängerfehrler gemacht:
Zuviel Gras genommen, Tabak dazu gemischt und vermutlich auch viel zu oft inhaliert (wobei das Rsikio einer Infektion durch gemeinsames Rauchen noch auf einem anderen Blatt steht.)
Google "Rauschzeichen" (Wurth und Geyer) und lerne Fehler zu vermeiden.

Leon3675
Fragesteller

Ok also würdest du sagen es geht von alleine weg oder sollte ich das mit einem Arzt besprechen?

aXXLJ  31.08.2021, 19:25
@Leon3675

Es geht von alleine weg. Bleib ein paar Tage geduldig.
Ein Arzt könnte Dir bei solchen Symptomatiken ohnehin nicht helfen, weil es sich nicht um eine behandelbare Erkrankung handelt - sondern um "individuelle Verpeiltheits-Sysndrome".

aXXLJ  03.09.2021, 17:37
@aXXLJ

Sollte "Syndrome" heißen...

Das kann tatsächlich daher kommen; immerhin bist Du es nicht gewöhnt. Und es kann auch ein paar weitere Tage andauern. Dir bleibt überlassen, ob Du den Arzt konsultierst (anratenswert, aber nicht erforderlich) oder die Sache durchstehst! Sollte es länger als eine Woche andauern, dann ist ein Vorsprechen beim Arzt unbedingt anzuraten. Und: Lern aus Deinem Fehler! Man muss nicht unbedingt jeden Unsinn mitmachen!

Keine Sorge, deinem Arzt kannst du alles anvertrauen:)

Liebe Grüße!