Übelkeit Angst und Panik?

3 Antworten

Naja, man kann sich das halt aus dem gesunden Zustand heraus schwer vorstellen. Und wenn man lange genug nichts runterbekommt, kann es auch schwierig für den Körper werden, bspw. wenn man Probleme hat, das Wasser, das man trinkt, bei sich zu behalten. Hält so eine Situation länger als einen Tag an, sollte man ernsthaft überlegen, ärztliche Hilfe aufzusuchen und sich eine Infusion legen zu lassen. Aber du siehst, auch dann kann man sich helfen lassen.

Generell sind Magen-Darm-Infektionen aber sehr selten geworden. Und normalerweise halten sie auch nicht ganz so lange an.

Du brauchst dir bitte keine Sorgen zu machen! Deiner Freundin geht es ja jetzt wieder besser. Ja, Salmonellen sind fies, aber wenn man Fleisch gründlich mit Wasser säubert und keine Rohen Eier trinkt, kann dir das nicht passieren! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib mich gerne Privat an! Ich Versuche so schnell wie möglich zu Antworten und hoffe, das ich dir helfen kann. Mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Starrrr4182
Fragesteller

Mir geht es um die Übelkeit meine Freundin meint die starke Übelkeit ist zwar unangenehm aber man braucht davor keine Panik zu haben auch wenn sie mehrere Tage andauert

Habe auch ,,panische,, Angst vor so etwas. Bin deswegen auch in Therapie. Ich hätte definitiv Angst davor