TWITTER!? Vorteile & Nachteile.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei Twitter anmeldest bist du schon mal definitiv besser aufgeboben als z.b. in Facebook.

Twitter hat einfach den Vorteil das du nicht so extrem genervt wirst durch Spielanfragen ect. und ich behaupte das Twitter sogar sicherer ist...

Die "Tweets" empfinde ich aber definitiv als Nachteil, da auf Facebook in meinen Freundeskreis schon ziemlich unnützes Zeug gepostet wird.

Twitter verleitet find ich noch eher dazu... Es liegt eingentlich bei dir was du damit machst. Das mit den "Tweets" ist jedem seine Sache wie sehr er das ausreizt.

Hmm- Also ich finde das ziemlich gut. Aber du müsstest schon ein Fan von irgendein Star sein. Dann kannst du andere Nutzer followen, die die gleichen interressen haben wie du. Aber ganz alleine finde ich es etwas langweilig.. Kannst ja mal mit Twitter versuchen, falls du es nicht magst, kannst du dein Account ja noch löschen :))

Bisschen "anonymer" als Facebook. Du gibst nicht so viel Preis.. wenn du nicht willst.