Wdas sind Vorteile einer Fernbeziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man freut sich immer den anderen zu sehen und plant dann oft was schönes,

Man nutzt die Zeit besser, da man weniger hat

Man hockt nicht so viel aufeinander und hat noch ein eigenes Leben, hat sich dementsprechend auch meist mehr zu erzählen

Anstatt zu sagen, dass man seinen Partner nicht sehen KANN, sag doch einfach, dass du ihn nicht sehen MUSST. Ne, wirklich. Bis auf die Tatsache, dass du mehr Ruhe hast, hat eine Fernbeziehung keine wirklichen Vorteile. Vielleicht ist die Freude nach dem Wiedersehen größer.

In der Zeit des Kennenlernens seh ich keinerlei Vorteile, wenn die Beziehung gefestigt ist kann es recht prickelnd sein. Weil die Gewöhnung bleibt aus, dafür die Freude aufeinander immer wieder groß.

Der einzige Vorteil der mir jetzt so spontan einfällt, ist das man die andere Person betrügen kann... Ist zwar nicht der beste Vorteil, aber es ist der einzige 🤷🏼‍♀️

Noqee  14.07.2020, 21:13

Oha haha , wenn man kein bock auf seinen Partner hat und betrügen will , dann bitte vorher Schluss machen..Danke

Keine übertriebene Nähe man hat seine ruhe..