#Tut das zähne ziehen weh

13 Antworten

vom Zähne ziehen selbst wirst du nicht viel spüren, da du vorher eine Betäubungsspritze bekommst, evtl. bekommst du hinterher Schmerzen, dafür gibt dir der Zahnarzt aber vmtl. Schmerztabletten mit, wenn nicht,danach fragen - Alles Gute!

Nein das tut nicht weh. Entweder bekommst du Eisspray, dass sprühen sie dir drauf. Oder du bekommst eine Spritze und das ist nur ein ganz kleiner Pieks

Hallo!

Also mir hat das damals schon ein bisschen weh getan - aber ich möchte dir keine Angst machen und deswegen sage ich mal, dass das bei jedem unterschiedlich ist! Für den einen ist es mehr scherzhaft, für den anderen aber eher weniger.

Grüße, Dreams97

Naja es kommt drauf an ;) Mir wurden als ich kleiner war um die 8 Zähne auf einmal gezogen, war blöd danach zu essen xD Naja kommt wie gesagt drauf an, ich hoffe für dich, dass es Milchzähne sind. Wenn die betäubung richtig funktioniert dann nicht, es ist nur ein heftiger druck und der körper bildet sich ein, dass es weh tut

kingboymoyy
Fragesteller

Jop Milchzähne zwei

Kommt auf den Zahn an. Mir wurde erst einer gezogen. Dummerweise war das ein Backenzahn, der war recht störrisch. Aber wenn der Zahn den sie Dir pflücken wollwn gerade drin steckt solltest Du da keine Probleme haben. Viel Spaß.