Frage von FcBayernMunchen, 145

Zähne ziehen ohne Betäubung?

Tut das arg weh

Antwort
von Kim2201, 51

Das kommt auf das Schmerzempfinden des einzelnen an. Wenn ein Zahn schon sehr locker ist, zb. bei einem lockeren Milchzahn kann man einen kurzen Moment das Vllt aushalten aber unter normalen Umständen ist eine Betäubung auf jeden Fall sinnvoll. Die meisten Leute hätten zu große Schmerzen da ist die Spritze definitiv das kleinere Übel ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Sollte es sich um bleibende Zähne handeln, wäre es extrem schmerzhaft und man könnte sogar den Zahnarzt verklagen, wenn er absichtlich nicht betäubt vor der Zahnextraktion.

Ein lockerer Wackelzahn (Milchzahn) kann jedoch beinahe schmerzfrei ohne Betäubung entfernt werden.

Antwort
von RinSan, 77

Wenn es ein Milchzahn ist, und er mega locker ist, dann nicht so. Aber wenn dieser noch etwas fest sitzt, dann kann es sehr schmerzhaft sein. Lg

Antwort
von mirofan, 59

Hallo.
Sollte es sich um einen Milchzahn handeln, dann ist es wenn er locker ist schmerzfrei und wenn er noch fest ist nur minimal (wenn überhaupt).
Wenn es allerdings ein bleibender Zahn ist, dann wirst du beim ziehen höllische schmerzen haben.
Das liegt daran, dass die Milchzähne keine Wurzel haben, die bleibenden aber schon.

Kommentar von MildeOrange ,

Natürlich haben Milchzähne Wurzeln.

Antwort
von LotteMotte50, 27

ja in manchen Fällen muss das sein besonders wenn sie dick vereitert ist denn dann hilft die Betäubung eh nicht 

Antwort
von TimmyEF, 68

Das wird heute fast gar nicht mehr gemacht.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Warum

Antwort
von Fackaroni, 75

Ja, das tut sicher xtrem weh... Sag deinem Zahnarzt, dass er dich betäuben soll. Wenn er das nicht machen will, dann suchst du dir einen Anderen...

Antwort
von Berchenline, 73

Sind es die Weisheitszähne ? Oder normal ?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

normal

Kommentar von Berchenline ,

Also ich hab mal einen ohne Betäubung ziehen lassen das hat überhaupt nicht weh getan aber das war noch ein Milchzahn... Ich denke das das echt weh macht...

Kommentar von Berchenline ,

Vor kurzem hab ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen ich hatte es paar mal im Kreislauf weil das weh gemacht hat :D lass es lieber mit Betäubung machen hast Angst vor der Spritze ?

Antwort
von dogmama, 44

bei Milchzähnen kein Problem!

Antwort
von Deichgoettin, 39

Kein Zahnarzt zieht Dir einen Zahn ohne Betäubung.
Nicht einmal auf der Straße in Indien (bei ca. 4 Min.):

Antwort
von Paguangare, 47

Das täte bestimmt sehr weh. Aber bei jeder zahnärztlichen Zahnextraktion wird vorher eine Betäubungsspritze gesetzt.

Antwort
von Covergirl13, 57

Natürlich

Antwort
von Stig007, 42

Tut extremst weh, Betäubung wär besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten