Weisheitszahn ziehen

11 Antworten

Du wirst betäubt. Dann wird mal getestet ob du noch was spürst. Sollte das der Fall sein, Bescheid sagen, dann gibt´s noch ne Spritze.

Das Ziehen wirst du spüren, aber keine Schmerzen.

Bei mir haben 4 Weisheitszähne auf einmal ca. eine halbe Stunde gedauert. Das ist das wenigste.

Aber man sollte sich dann noch etwas mit den Kühlpads die man bekommt hinlegen, weil der Kreislauf in die Knie geht.

bei betaeubung tut nur die spritze kurz weh. das ziehen dauert unterschiedlich lang, weil jeder zahn und kiefer ja verschieden ist. genauso ist es dann nachher, manchmal tut es nachher kaum weh, manche haben noch eine woche dumpfe schmerzen und evt. auch fieber...bei mir war es leider so. aber keine angst das geht weg!

ohne betäubung tuts weh, würde ich dir nicht empfehlen

Das "Ziehen" an sich ist eine Sache von wahrscheinlich zwei Minuten. Schmerzen hast Du dabei keine. Hinterher tut es ein paar Stunden weh. Mach Dir keine Gedanken. Eine OP ist da schon eine andere Sache.

bei mir tat´s auch nicht weh, nur die Schwellung, die im Laufe des Tages entstehen könnte empfinde ich als unangenehm, musst du dann nur gut kühlen und dann wird´s schon;) Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert, weil er noch nicht komplett raus war.