Fäden ziehen - Weisheitszähne?

6 Antworten

Meistens spürt man nur das Zupfen. Manchmal kann es auch ein wenige ziepen.

Mit dem Essen sollte man noch etwas vorsichtig sein. Es kann passieren, daß sich die Wunde wieder öffnet.

Das ziept ein bisschen, nicht schlimm.

Den Rest fragst du am besten deinen Zahnarzt.

Ich bin ehrlich. Und die Menschen die sehr Angst haben, sollten dies lieber nicht lesen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das dass sehr wehtut. Es tat so sehr weh, dass mich die Ärzte in den Aufwach Raum schickten, da ich für 5 Minuten ohnmächtig wurde. Mir wurden heute die Fäden gezogen. Vielleicht war es nur bei mir so, aber das war so schlimm😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein, das tut nicht weh, und ja, kannst du.

Liebe Grüße

Fäden ziehen ist nicht schlimm - aber es kann nochmal bluten.

Deshalb wäre es ratsam, 2 Stunden nichts zu essen, sondern die Wunden zuheilen zu lassen. Danach nur weichere Kost essen - keine harten Brotrinden, kein knuspriges Fleisch - also etwas Vorsicht walten zu lassen.

Und damit der Heilvorgang gut zuende geführt wird, würde ich mal einen Tag auf körperliche Anstengungen verzichten - der Körper regeneriert sich nur im Ruhezustand. Das gilt für alle Wunden und Krankheiten!