Turnanzug annehmen?

8 Antworten

Das muss an deiner mentalen Einstellung liegen, weil sonst könnte das nicht passieren.

In meiner vorherigen Turngruppe waren auch Jungs in der Gruppe, und Turnanzüge auch die für die Jungs sind ja viel kürzer als Anzüge zum Voltigieren, und werden ohne Unterwäsche getragen. Aber beim Voltigieren kannst du doch eh die Unterwäsche drunter anlassen.

Ich glaube in so einem hautengen Teil werden nicht nur Jungs eine Latte bekommen, sondern auch Mädels werden da feucht. Wenn nicht während dem Training, dann nach dem Sport in der Umkleide. Glänzende Lycrastoffe triggern mehr als das man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Anzug für Jungen wäre schon besser, aber Deine Kollegin hat vollkommen Recht, das macht doch nichts, wenn man eine Erektion bekommt. Anscheinend hat ihr der Gedanke sogar gefallen, bleib dran.

Hjalti  05.09.2022, 16:54
Anscheinend hat ihr der Gedanke sogar gefallen, bleib dran.

Und das schließt du woraus...?🤦‍♀️

Im Verein meiner Tochter voltigieren auch Jungs (glaub 3, unterschiedliche Gruppen), die tragen ausser im Einzel bzw. Pas de Deux auch die Anzüge wie die Mädels. Denke, in der Wettkampfsituation tut sich da nix, da du doch eher auf anderes konzentriert bist? Sonst ist der Herrenanzug sicher eine gute Alternative.

Kann ich mir nicht vorstellen, so ein Voltagieranzug ist doch ganz normale Sportbekleidung. Bei uns tragen im Schulsport viele Mädchen sogar nur einen Body.

Wenn du eine normale Unterhose drunter trägst kann doch nichts passieren.

Oder glaube für Kampfsportarten gibt es für Männer so Plastikteile die den Bereich schützten. Notfalls könntest du auch sowas drunter tragen.