Traue mich nich meinen Turnanzg anzuziehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh ihn an und wenn jemand fragt, warum du so was anziehst, sagst du, dass der anzug dir glück bringt oder du dich in ihm wohler fühlst (: viel glück und viel spaß beim turnen

NiiNaa  09.12.2010, 18:53

danke für das sternchen (:

Vielleicht kannst Du ihn ja im Geschäft zurückgeben. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass der Trainingsanzug zweiteilig ist. Kannst Du doch auch so anziehen. Hose mit einem coolen Pullover und einer Weste oder eine Jeans oder schwarze Hose mit dem Oberteil des Trainigsanzuges. Ich habe in letzter Zeit viele Mädchen gesehen, die solche Sachen so anziehen.

karlii  24.02.2011, 19:33

ein TURNanzug, kein trainingsanzug -.-

Wieso denn nicht? Du willst turnen, und das ist ein Turnanzug, wo ist das Problem? Dafür ist er doch da. Laß die anderen doch tragen, was sie mögen, Du trägst halt, was Du magst. Und wenn Du Dich nackt fühlst, zieh am Anfang oder im Winter halt eine Gymnastikhose drunter.

Meinst Du so einen Body oder was? Den kann man doch über leggings anziehen, z. B.

Zieh doch einfach erst mal noch ne Sportjacke (Sweatjacke) drüber, dann fällts nicht so auf... und irgendwann kaufen andere sich auch so was.

Oder sprichst du von einem Trainingsanzug? Dann zieh erst mal immer nur ein Teil davon zu dem "normalen" Turnzeug an....

Wenn du im verein turnst kannst du doch deinen Gymnastikanzug tragen auch wenn andere dies nicht machen. Vielleicht sind die anderen so wie du und trauen sich auch nicht. Als ich noch beim Geräteturnen war, haben alle Mädchen solche Anzüge getragen, teils mit Leggins.