Frage von SvenjaKahle, 38

Was trägt man beim cheerleading training?

Hey,ich gehe bald das erste mal zum cheerleading training und wollte fragen ob es irgentwelche bestimmten sachen gibt die man da tragen sollte. Das man bei Wettkämpfen ein vom Verein gestelltes kostüm trägt weiß ich,aber was trägt man beim training?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von todayistheday1, 25

Nike Pro's and big Bow's :)

Aber zum ersten Mal würde ich am besten eine kurze eng anliegende Shorts und ein eng anliegendes Tshirt oder Croptop tragen. Dazu noch Sportschuhe mit einer weißen Sohle die auch nicht zu hart aber auch nicht zu weich sind, oder am besten weiße Schuhe dann unterscheidest du dich nicht sooo von den anderen :)

Kommentar von todayistheday1 ,

Achja es ist eine Uniform kein ,,Kostüm'' :)

Antwort
von BebeistBebee, 31

Geh doch einfach in ganz normalen Sport Klamotten hin. :) Also wir tragen beim Training auch immer das was wir wollen und wenn du neu bist weißt du ja nicht wie die es haben wollen also ziehe das an wo drinnen du dich wohl fühlst.:)

Antwort
von DemiHunterGod, 26

Einfach was, was bequem und praktisch für s Training ist :) Wenn ihr dafür spezielle Klamotten braucht wird dir glaub ich rechtzeitig bescheid gesagt, ist ja nicht schlimm, bist noch neu.
Konnte hoffentlich helfen :)

Antwort
von kittysoo, 4

Die Klamotten sollten enganliegend sein weil du sonst zB beim Stunten leicht hängen bleiben kannst aber eine Jogginghose kann man ab und zu auch anziehen wenn du ken Flyer bist und es dir nicht heiß im Training wird. Was die Schuhe angeht, sollten sie eine helle Sohle haben und einen guten Stand also keine Nike free weil die sind zwar bequem aber du hast kein guten stand.