Wann trägt man ein Tenniskleid/Rock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Tenniskleider dann tragen, wenn man es will. Diese Kleider sind zwar etwas außergewöhnlich, aber dafür sind sie ziemlich hübsch und nützlich, da dort nichts rutscht. Du musst dich zwar darauf einstellen, dass du vielleicht die einzige bist, die so was trägt. Aber mach es ruhig. Natürlich darfst du das 😂. Ich finde es persönlich schon, wenn eine Frau so etwas trägt. Also Mit dazu ! Wird keiner was sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren begeisterter Tennisspieler und Ernährungsfreak.

beim turnier glaub ich gibts ja nen dresscode aber ansonsten kannst du die tragen wann du willst

Borromeo  26.04.2015, 14:35

Ne gibts net 😂

Immer beim Training und beim Spiel

Das kannst du immer beim Tennis spielen tragen.

Nikki2212
Fragesteller

Ich meine, ob es beim Training overdressed wäre...