Nike Pro's and big Bow's :)

Aber zum ersten Mal würde ich am besten eine kurze eng anliegende Shorts und ein eng anliegendes Tshirt oder Croptop tragen. Dazu noch Sportschuhe mit einer weißen Sohle die auch nicht zu hart aber auch nicht zu weich sind, oder am besten weiße Schuhe dann unterscheidest du dich nicht sooo von den anderen :)

...zur Antwort

Hi,

Ich bin selber Cheerleader seid zwei Jahren und ich bin in mein Team gekommen ohne irgendwelche Erfahrung und wurde sofort herzlich aufgenommen. Da ich relativ schnell lerne, wurde mir dann auch alles beigebracht :)

Mein Team geht auch 3-4 mal im Jahr, auf Meisterschaften. 

Das wichtigste was du brauchst:

-Du solltest zuverlässig sein und wirklich zu jedem Training kommen, sogar wenn du krank bist, dann kannst du nämlich auch nur zugucken aber ist halt besser als gar nicht zu kommen

-Du solltest Lust haben etwas zu lernen, besonders im Cheerleading kommt es besonders auf die Technik an! Leute die zweimal zum Training kommen und dann wieder aufhören weil sie einfach keine Lust haben etwas zu lernen oder ihnen das einfach zu anstrengend ist, sind nur reine Zeitverschwendung!

-Du solltest auch relativ flexibel sein oder wenigstens motiviert sein flexibel zu werden.

-Du solltest keine Angst vor schwierigen Stunts oder Tumbling haben , hab Vertrauen zu deinen Teamkameraden!

-Auch trägst du Verantwortung buchstäblich auf deinen Schultern!

Lass dich aber nicht abschrecken und versuche diesen wundervollen Sport einfach :) Ich wünsche dir viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo,

ich bin jetzt schon 2 Jahre Cheerleader und habe nach jedem Training Muskelkater 😅 Wie stark der Muskelkater ist hängt dann auch davon ab wie hart wir trainiert haben , und wir trainieren ganz schön hart also muss der Muskelkater halt bleiben..

...zur Antwort

Hier kommt deine Antwort:

Es wurde von der Serie noch nicht beantwortet,also Geduld😂

Aber meine Theorie:

Es könnte sowas ähnliches sein wie das mit Jennas Unfall. Also vielleicht eine Explosion oderdowas ähnliches und das die Liars das vertuscht haben weil das eine Person gemacht hat die sie mögen (z.B. Toby,Caleb usw.) 

...zur Antwort

Ich mache auch Cheerleading im Level 5 und mein Team ist super :) Hab mich außer ein paar Verspannungen am Rücken noch nie verletzt.(Hab mich allgemein in meinem ganzen Leben noch nie richtig verletzt😂😂)

...zur Antwort

Also ich würde ganz ehrlich an deiner Stelle mit meinem Vater reden und vorsichtig fragen was los ist. Klar ist es vielleicht nicht die vernünftigste Lösung sich da einzumischen, aber ich kenne das Gefühl, und würde auch was dagegen unternehmen wollen. Vielleicht stellt sich das ganze auch als Missverständnis heraus, also lieber Fragen als sich selbst jeden Tag zu quälen. Natürlich kann man auch einfach garnichts machen und darauf warten was passiert, weil man als Kind jetzt auch nicht besonders viel beeinflussen kann  ,wenn es um die Ehe seiner Eltern geht. Aber ich persönlich könnte die Sache nicht einfach ruhen können. 1. Würde ich mit meinen Geschwistern darüber reden, vielleicht haben sie auch sowas mitgekriegt? 2. Würde ich meinen Vater vorsichtig fragen von wem die Emails sind die ich zufällig gelesen habe (oder die Telefonate die ich zufällig mitgehört habe) Da darf man nicht zu aufdringlich sein, um nicht die Privatsphäre zu verletzen. 3. Wenn mein Vater mir nicht antworten oder mich anlügen würde, würde ich mit meiner Mutter reden. Aber nur vorsichtig, das wäre dann wirklich nur wenn alle anderen Gesprächsversuche mit deinem Vater nicht geklappt haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.