Wie ist es etwas enges zu tragen?

8 Antworten

Ich finde enge Sachen zu tragen überhaupt nicht schlimm, da ich in einem turn und schwimmverein bin trage ich somit eigentlich täglich enge Sachen und dafür sind enge Sachen sehr vorteilhaft und gemütlich.

Du kannst dir ja mal ne Leggings kaufen und die zuhause oder zum Sport anziehen.

PS: Bin Männlich

Es ist ein bisschen wie eine 2. Haut , ich ( Männlich ) persönlich finde das sehr bequem , muss aber jeder für sich selbst wissen. Manche mögen das auch gar nicht !

enge leggins weiten sich nach dem tragen

Probiers aus. So teuer ist ne Leggins nicht

Kauf dir eine Leggins und probier's aus.