Turnanzug zu groß oder nicht?

6 Antworten

Könnte ein bisschen zu groß sein aber nur gering.

Normal könnte er passen. Turnazüge fallen meist sehr klein aus weil Turnerinnen fast immer klein und zierlich sind. Am ohne probieren kann man das nicht sagen. Also einfach probieren, bestellt ist er schon.

Da Turnanzüge sehr "dehnbar" sind glaube ich das er dir zu groß sein wird. Aber warte doch einfach bis er ankommt. Dann kannste ihn anprobieren ;)

Also ich habe auch nich Kindergröße(164) und meine Trainerin hat für mich 36 bestellt. Er passt perfekt. Also mach dir mal keine sorge. Wenn er nicht passt dann brauchst du 34

Also Schätzchen ... Nur so als kleiner hinweis ... Wir können hier leider alle nicht hellsehen ... Probier ihn doch einfach an :D Wenn er eh bestellt ist kannst du da jetzt recht wenig ändern

klara1953  17.01.2015, 17:05

Da muß man nicht hellsehen sondern nur ein bisschen was von Größen verstehen.....