Ab wann darf man im Voltigieren so einen Anzug tragen?

2 Antworten

Hey andmaa1,

solch einen Anzug zieht man normalerweise nur zu Wettkämpfen oder Vorführungen an. Beim Voltigier-Training zieht man ganz normale Sportklamotten an, Hose und ein T-Shirt. Solche Anzüge bekommst du dann außerdem von deinem Trainer, bzw. deiner Trainerin. Die Anzüge sehen aber alle sehr unterschiedlich aus, es kann gut sein das du nicht den wie auf dem Foto bekommen wirst, sondern einen anderen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🐎

Viel Spaß beim Voltigieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sport. ❤️🧗‍♀️🤸‍♀️🥈🥉🥇🏸🤽‍♀️🏊‍♀️⛹️‍♀️🏂🏋️‍♀️
andmaa1
Fragesteller

danke😊

Dafür braucht es keine besonderen Voraussetzungen, ausser dass du mit der Zunge deine rechte Ferse berühren können solltest.

Woher ich das weiß:Recherche
Saturngirl  13.07.2023, 18:02

Ja, das ist ganz wichtig