Tun die Zähne weh, nachdem man die Zahnspange rausbekommen hat?

8 Antworten

ich hatte selber eine zahnspange,spreche also aus erfahrung und kann dir sagen das dass raus nehmen der zahnspange nicht länger als 5-10Minuten dauert und du wirst ein leichten druck spüren nach den raus nehmen der wirt aber nach kurzer zeit aufhören also wirst du noch nicht einmal einen tag diesen druck spüren,und du kannst auch normal essen also habe keine angst beim raus nehmen oder was danach ist!!!

PS:Natürlich wirt es sich komisch anfüllen wenn du deine zunge über die zähne streifen lässt,bei mir füllten sich die zähne voll weich und glatt an,viel glück!!! :D

Hallo,

Du isst ja bestimmt mit der Zahnspange.Wenn du dann die Zahnspange ausziehst tun dein Zähne wärend den essen etwas weh.Das war bei mir so als ich die Spange rausbekommen habe.Du wirst dich wieder gewöhnen dann tun dir Die Zähne nicht mehr weh!

Viele grüse

nicht einige tage, aber 1-2 tage kann das dauern , war bei mir auch so , weil die zähne sich daran gewöhnen müssen keinem ständigen druck ausgesetzt zu sein .... man kann die schmerzen aber aushalten ^^

nein deine zähne werden höchstwahrscheinlich nicht weh tun meine taten auch nicht weh und ich habe viele freunde denen es auch nicht weh tat also keine panik ;)

Eher das Gegenteil !:D Fühlt sich nur glibschig und glatt an ... :D