Frage von notuser1, 62

Zahnspange entfernen, tut das weh?

bekomme morgen, nach über 3 Jahren meine Zahnspange raus, und wollte fragen ob das weh tut. Hab um 4 Zähne diese metalringe (KP wie man die nennt) und sonst sind überall nur noch die Breekets (wie schreibt man das ?, Breakts, Bräkits,....) Tut es weh wenn die entfern werden ?

Antwort
von falilata, 40

drückt ein wenig aber tut auf keinen Fall weh. Ist sogar ein cooles gefühl

Antwort
von TheKadylein, 40

Bei mir hat es nicht weh getan. Ist bei weitem Viel angenehmer als beim reinmachen.

Antwort
von sammchen, 19

Also mir hat es nicht weh getan. War etwas komisch.. aber ansonsten kein Problem. Allerdings War es danach sehr ungewohnt ohne die Spange.

Antwort
von pockytrash, 30

Das tat bei mir überhaupt nicht weh. Nach ca. 10 min war die Zahnspange draußen. 

Antwort
von Kars036, 33

Das entfernen tut garnicht weh (spürt man fast garnicht) was mich gestört hatte war das abmachen von den Kleberessten auf den Zähnen, das war mega unangenehm und ich hatte durchgehend Gänsehaut

Kommentar von notuser1 ,

ja dass Gefühl kenn ich auch xD widerlich xD

Kommentar von Kars036 ,

😃😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten