Tut es weh, wenn die zahnspange rauskommt?

8 Antworten

Hey, also ich will dir ja eig. keine Angst machen, aber bei mir kam der mit sonem Gerät und meinte: Und jetz schön Zunge hinten behalten. Und weil ich gerade enn man mir sowas sagt das nicht kann hat der mir n minibissl Zunge abgeschnitten, hat sauwehgetan... ABER bei meinen ganzen Freundinnen war das nicht so, also mach dir mal keine Sorgen und denk morgen ja nicht an das was da oben steht, denn das machts auch nicht besser :D

Echt schmerzhaft, da hängen ja die ganzen Zähne dran!

Ich habe schon mal jemanden gesehen, der hatte gar keine Zähne mehr, wahrscheinlich Spangenträger, dem man die Selbe zu spät entfernt hat ;-)

Ne, echt, da merkst du kaum was!

MacMiller98
Fragesteller

ok danke :)

HEy :) dieses Problem hatte ich auch vor kurzem:) habe mich die ganze zeit gefragt wies wohl ist ohne sie und ob es weht tut :D es tat danach überhaupt nicht weh und ich war echt erleichtert:) man kann wieder lachen ohne sich irgendwie verstecken zu müssen :D hoffe ich habe dir geholfen . Lg

MacMiller98
Fragesteller

oh ja, danke (:

Nein es tut überhaupt nicht weh, dauert aber lange :) aber das Gefühl danach ist wunderschön und man ist nur noch am Lächeln :)

MacMiller98
Fragesteller

kann man iwie das gefühl beschreiben? :)) DANKE (: das machts mir schon mal leichter :D

needforbleed  06.05.2012, 21:02
@MacMiller98

musst du dir vorstellen ,als ob dir einer leicht ins auge pickst nur so an den zähnen also nicht schlimmes

ClarisseCafe  06.05.2012, 21:08
@MacMiller98

Ich habe GAR NICHTS gespürt. Die haben mit einem Gerät den Kleber gelöst, das Gerät hat geblitzt, ich weiß nicht wie das heißt, deshalb musste ich eine Art Sonnenbrille tragen, ich weiß nicht wie deine Kieferorthopäden das machen. War gar nicht schlimm. Zahnspange rein machen ist 100x so schlimm und das hast du ja schließlich überlebt ;)

es tut so unglaublcih weh noch tage danach wirst du denken ,dir hätte jemand das gebiss rausgerissen...nein das war nur ein spass :bei mir tat es granicht weh ..ich habe nur so ein paar tage lockere zähne gehabt das war es aber schon ..auch bei meinen freunden hat keiner schmerzen gehabt..ist so .als dir einer leicht dagegen drückt mehr nicht da haben diue meistens so ein teil das macht das ganz sanft und schenll ab ..kriengst fast garnichts mit