Nach dem einsetzten der zahnspange danach zur schule?

2 Antworten

Das Einsetzen der Zahnspange tut nicht weh, und du kannst danach zur Schule. Etwas zu kauen tut in der ersten Zeit allerdings weh, plan also ein, dass du eher weiche Sachen essen wirst, zum Beispiel Bananen, Kartoffeln, Toast, Suppe und weichgekochtes Gemüse.

Ob die weh tut - keine Ahnung, hatte nie eine Spange. Ob Du zur Schule kannst danach - mache es davon abhängig, wie es Dir danach geht und entscheide spontan ...

RQqxY5Md  23.04.2018, 20:33

Warum antwortest du dann?

Regina3  23.04.2018, 20:37
@RQqxY5Md

Wegen der Frage mit der Schule - warum sich da vorher festlegen ohne zu wissen, was auf einen zu kommt?