Bekommt man eine spritze bei einer zahnspange?

2 Antworten

Hey :)

Also das ankleben von den Brackets (Zahnspange) dauert etwas,aber tut nicht weh :)

Die Tage danach wirst du dann aber einen unangenehmen Druck spüren. Du kannst aber auch Schmerztabletten nehmen wenn es für dich zu "schlimm" ist :) Ich empfehle dir in der Zeit Suppen und Joghurts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangster117
Fragesteller

Da rauf freu ich mich ja schon 😂

Nein man bekommt keine Spritze. Ich bin auch sehr empfindlich und das reinzumachen tut nicht weh, aber die Woche drauf(vor allem für empfindliche) ist schon schlimm.

Ich hab nur noch babynahrung und Suppe gegessen, so war es eigentlich auszuhalten. Du kannst auch Schmerztabletten nehmen, aber das nur im Notfall

Gangster117
Fragesteller

OK danke mit den Wochen danach komme ich klar hatte nur Angst das es während dem reinmachen weh tut. Mein bester Freund meinte das die Metall Ringe weh tun.

AnnisWorld  23.06.2020, 17:49
@Gangster117

Es drückt ein wenig, ist aber auszuhalten und die spürst du danach nicht mehr.

Gangster117
Fragesteller

Danke im voraus du hast recht wir bestimmt nicht sooo schlimm wie es immer gesagt wird.

AnnisWorld  23.06.2020, 17:52
@Gangster117

Es ist allgemein schon nervig, wenn das Essen hängen bleibt(oder hier und da mal der Kaugummi, passiert aber nicht so oft), und man hat nach jedem Termin am nächsten Tag noch leichte Schmerzen, wenn sie wieder was neues einstellen, aber sonst ist es nicht sehr schlimm. Du schaffst das schon :)

Gangster117
Fragesteller

Wie oft hat man den einen Termin?

AnnisWorld  23.06.2020, 18:27
@Gangster117

Bei mir isses jetzt schon länger her, deswegen kann ichs nicht sicher sagen. Entweder jeden Monat oder noch nh wenig länger(ich glaub am Anfang könnte es kürzer sein)

Ich bin mir wirklich nicht sicher. Evtl kennst du jemanden, bei dem das noch nicht so lange her ist, den du fragen kannst