Frage von habibiLoo, 31

tut es weh zahnspange raus zu bekommen?

heey wollt fragen ob jemand von euch eine zahnspange hatte und mir sagen könnte ob es weh tut, wenn man seine Spange RAUS bekommt.... `? vieeelen dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von corgis, 17

Ich fand das einsetzen der Zahnspange total ätzend, das abmachen war aber völlig in Ordnung.
Eine Freundin sieht es genau andersrum, ich würde sagen jeder empfindet es anders :D Grundsätzlich ist es aber nicht so schlimm.

Antwort
von CharaKardia, 26

Im Vergleich zum Einsetzen und den Tagen danach ist das ein Witz. Es zwackt vielleicht etwas, wenn die Metallringe von den Zähnen abkommen, aber absolut nicht schlimm.

Antwort
von haltderda, 23

weh tut es nicht, aber ich hatte so ziemlich das gefühl als würden meine zähne mit rausgerissen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten