Lose Zahnspange nach Wochen wieder tragen, tut weh?

2 Antworten

Wenn es wehtut haben sich die Zähne wieder zurückgeschoben, also der Fortschritt den du durch die Zahnspange hattest ist wieder weg. Ich würde dir raten, sie häufiger zu tragen, wenn es nicht zu heftig weh tut, da deine Zähne sonst wieder schief werden.

Meistens tut es nur in der ersten Nacht weh und wird dann in den nächsten Nächten (ich habe nachts eine getragen) besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schädlich ist es nicht, es zeigt dir aber die Spange regelmäßig zu tragen, weil du siehst wie schnell.sich die Zähne wieder verschieben

Solang du keine Kopfschmerzen bekommst, trag sie wie sie ist.

Bekommst du Kopfschmerzen mach sie etwas weiter