Zähne nach Zahnspange polieren?

4 Antworten

Meine zähne sind auch sehr gelb geworden.Habe die Spange Donnerstag rausbekommen und die Zähne wurden von den Resten der Spange "befreit",mehr aber auch nicht.Gelb sind sie immernoch.Hängt aber vielleicht auch vom Kieferorthopäde ab.Würde dir empfehlen,sie beim Zahnarzt polieren bzw. bleachen zu lassen,so mach ich es auch:)

Ich hatte zwar keine Zahnspange, aber meine Schwester ist Zahnarzthelferin und von ihr weiß ich, dass nach der Spange meistens eine allgemeine Mundhygiene gemacht wird. Dabei werden die "Flecken" auch weniger sichtbar weil die Zähne leicht aufgehellt werden. Ist zumindest in ihrer Praxis Standard.

Mweine feste Spange ist ,lange her, so dass ich nicht weiss, wie es heute ist.

Ggf. lass eine provessionelle Zahntreinigung machen.. Du wunderst Dich, was allein das schon ausmacht!

Die Zähne bekommen danach immer eine Reinigung, also keine Angst :D