Türschloss?

3 Antworten

Auf der Rückseite des KIA-Keyfobs gibt es einen kleinen Knopf mit dem man den mechanischen Schlüssel entriegelt den man dann aus dem Keyfob herausziehen kann. Drücke den Startknopf mit dem Keyfob wenn du den Wagen starten willst.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der kein Türschloss haben soll. Entweder, es ist direkt am Türgriff dran, oder man muss diesen erst aufziehen, um das Schlüsselloch freizulegen, oder die Kappe am Griff dazu entfernen.

Es MUSS eine Möglichkeit geben, auch ohne Funk ins Auto zu kommen.

Schildkroete64
Fragesteller

Das denke ich doch auch

Minijobopa  04.07.2020, 17:30
@Schildkroete64

Hier sind wieder die im Vorteil die über eine Betriebsanleitung verfügen und die Fähigkeit diese zu lesen.

Schildkroete64
Fragesteller
@Minijobopa

Die habe ich bereits gelesen, aber kein Hinweis! Außerdem muss man auch nichts dazu schreiben. Danke

Mach mal ein Foto vom Schlüssel und vom schloss