HİLFE- WAS VERLİERT MEİN AUTO AN FLÜSSİGKEİT?

4 Antworten

Auf dem Bild sieht man erstmal gar nichts.

Ist vermutlich Kondenswasser deiner Klimaanlage. Das tropft unten raus und das muss so sein.

Hallo, wie schon beschrieben wird es Kondenswasser sein aber da gibt es Möglichkeiten das zu verhindern und zwar so etwa 5 Min vor deinem Ziel die Klima ausschalten.

meiner tropft auch nach dem die Klima einige Zeit gelaufen ist ( Kondenswasser )

zeki2810
Fragesteller

Aber Kondenswasser verdamoft doch oder? Das hier bleibt..

newcomer  04.09.2022, 09:56
@zeki2810

das Kondenswasser verflüssigt erst mal und sollte dann auch wieder verdampfen aber wenn es zu viel ist läuft es über und tropft auf Straße. Dies stört niemanden da es sowas wie destilliertes Wasser ist

ab auf die hebebühne,ein mechaniker kann dir sagen wo es rauskommt und was es ist