Kia sportage rückrufaktion?

2 Antworten

Nein. Bei der Aktion wird nur eine Mehrfach-Sicherung für das ABS-System getauscht. Das hat nichts mit dem Motor zu tun.

Welcher Motor ist verbaut? Wieviele Kilometer? Wann war die letzte Wartung? Ölstand regelmäßig kontrolliert? Das sind Dinge, die in dem Fall interessanter sind!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein, kann nicht sein. In der Regel sind die arbeiten bei einem Rückruf aber so ausgereift das nix danach ist.

Der TÜV hat damit gar nix zu tun

Hab gerade den Rückruf gegoogelt. Dieser hat nix mit dem Motor zu tun, sondern mit dem bekannten Problem des ABS Moduls