Frage von Linebreak, 52

Vw golf 4 Auto schlüssel funktioniert nicht?

Neue Batterie rein, jedoch keine Reaktion wenn man auf die ovalen Tasten drückt

Manuell aufmachen funktioniert

Antwort
von MaSiReMa, 37

Hallo,

könnte es sein, das bei VW auch das Zählwerk (heißt das so?) zurückgesetzt werden muß?

Ich fahre einen Ford, und nach jedem Batteriewechsel muß in meinem Handschuhfach der Schlüsselzähler auf Null gesetzt werden, dann funktioniert es wieder.

ich fahre damit immer direkt zu Ford, ist Kundendienst, wird sofort erledigt und kostet gar nichts.

Frag doch mal in einer VW Werkstatt nach?

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Ah, oder schau mal hier, da heißt es; Du mußt Deinen Schlüssel nach Batteriewechsel "neu anlernen":

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/257/Funkschluessel-Golf-IV-erneut-anlernen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten