BMW 525d hintere Türen lassen sich nicht öffnen?

1 Antwort

Einstellung im Bordcomputer, du kannst einstellen ob nur die fahrertüre entriegelt werden soll.

Anstatt die Motorenbezeichnung zu liefern die hier völlig egal ist, hättest du lieber die Baureihe genannt. Naja…

Subayajamal
Fragesteller

wo finde ich denn diese Bezeichnung ?

ProxiCent  08.11.2022, 14:26
@Subayajamal

da solltest du eigentlich wissen, ob du einen E oder F oder G bestellt hast.

wann hast du ihn konfiguriert?

Subayajamal
Fragesteller

Also ich hab den gebraucht gekauft und wenn Ich erlich bin nicht wirklich einen Plan 😂 kann das die Fahrzeugklasse sein ? Im fahrzeugbrief steht da nämlich m1

Scusselbudd  08.11.2022, 16:14
@Subayajamal

Ist es ein e39, e60, f10, oder girgendwas. Nenn halt das Baujahr. Den 5er gint es seit über 40 jahren in verschiedenen Generationen

Scusselbudd  08.11.2022, 16:43
@Subayajamal

Dann hast du einen E60. Da würde ich mal wie ProxiCent sagte im Bordcomputer schauen.