auto kindersicherung tür wo soll ich drücken wo ist der symbol dafür

2 Antworten

In der Regel sitzt der Knopf in der Tür, dort wo die Verriegelung sitzt.

Da dies aber von Wagentyp zu Wagentyp und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist, sollte man da besser in die Gebrauchsanleitung zu dem Wagen sehen und da nachlesen.

PatrickLassan  09.11.2011, 19:56

oder wie die Emgländer sagen: RTFM !

es gibt an den hinteren türen da wo normalerweise die elektronik ist was man sieht wenn man die tür aufmacht einen gelben oder roten kreis mit einem schlitz drin wenn du den drehst dann kannst du die kindersicherung an bzw aus machen

PatrickLassan  09.11.2011, 19:57

Das dürfte aber marken- oder fahrzeugabhängig sein.