Kann man ein Auto von innen verriegeln so das es von innen nicht mehr aufgeht?

3 Antworten

Salue

In der Regel ist es aus Sicherheitsgründen so geschaltet, dass Du das nicht kannst, sonst wären die Insassen ja eingesperrt. Das gilt auch beim Schliessen mit der Fernbedienung. Auch hier können die Insassen von innen die Verriegelung öffnen.

Ich habe für eine japanische Autofirma gearbeitet. Die UK-Version konnte man von aussen mit der Fernbedienung tatsächlich so schliessen, dass die Insassen die Verriegelung nicht öffnen konnten.

Die Engländer lieben es eben, wenn sie einen Dieb aus dem Stubenfenster heraus gleich im Auto einschliessen können. So können sie locker die Polizei anrufen, ohne in den englischen Regen hinaus zu müssen.

Clever, die Engländer

Tellensohn

Aufjedenfall geht das, dafür gibt es auch je nach Novell extra Knöpfe.

Bzw kannst du auch dein funkschlüssel nutzen falls du einen hast.

Klar geht es aber halt mit viel pfusch