VW Passat Fernbedienung defekt?

4 Antworten

ss

durch den Kofferraum klettern um ins Auto zu gelangen

Das ist der Grund, warum mir kein Auto ohne mechanisches Schloss - zumindest an der Fahrertür - ins Haus kommt. Nicht jedes Auto ist ein Kombi.
Aber gut ...

Was den Fehler angeht:
Natürlich kann mal ein Knopf kaputt gehen, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Ich würde den Fehler eher im Auto suchen - bzw. suchen lassen.

Sicherungen im Auto checken bzw. lässt sich die Zentralverriegelung von innerhalb des Autos öffnen/schließen ?

Wenn die anderen Knöpfe funktionieren liegts wohl nicht an der Batterie. Normales Türschloss gibts keines? Ich habe aber auch schon Autos (VW Golf, Mazda) mit Drahthaken geöffnet, den ich aus einem Metallstreifen eines Scheibenwischerblattes gebogen habe

Wie alt ist den der Passat? Die Batterie kann unter Umständen bei sehr häufiger Benutzung auch "leer" gehen, obwohl das nicht häufig der Fall ist, kann auch an der Elektronik liegen

Die Batterie kanns ja wohl nicht sein. Dann hätten auch die anderen beiden Knöpfe nicht funktioniert.