Toshiba TV Sendersuchlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag eine/n Krankenpfleger/in. Da gibt es im Krankenhaus keine Norm wie das zu sein hat. Bei uns im Krankenhaus kann man am Fernseher kaum was einstellen, außer ein paar Basissachen wie Lautstärke, Helligkeit, etc.. Das hat einfach den Grund, dass manchen so langweilig ist, dass sie anfangen im Menü herum zu spielen, bis sie es geschafft haben alles so zu verstellen, dass gar nichts mehr geht und die Techniker das dann wieder richten müssen.

ILM321
Fragesteller

Alles klar mies.

So wichtig ist es mir dann auch nicht. ZDF, ARD und 2-3 andere kanäle laufen ja noch..