Fernbedienung knopf?

4 Antworten

Falls du den Knopf rechts oben meinst: Wahrscheinlich kannst du damit einstellen, welche Quelle dein TV-Gerät abspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen wir deine Gedanken lesen, um herauszufinden, welchen du meinst, oder wie geht das jetzt weiter?

Wahrscheinlich weißt du einfach nicht, für was der Knopf da ist, unnütze Knöpfe werden normalerweise nicht verwendet. Und nur weil du ihn nicht brauchst, heißt das nicht, dass andere ihn auch nicht brauchen.

Kann mich jemand aufklären?

Nein, können wir nicht.

Weil du vergessen hast, mitzuteilen, von welchem Gerät die Fernbedienung ist.

Welcher Hersteller, welches Gerät (Produktbezeichnung)?

Ohne Infos keine Antwort! Gutefrage ist keine Quiz-Show...