TÜBEN ÖFFNEN BEI VW TIGUAN?

6 Antworten

Wenn es kein technischer Fehler ist, dann liegt es an der Programmierung der Fernbedienung. Man kann sie meines Wissens so programmieren, dass sich nur die Fahrertür öffnet. Wie man das wieder ändert, sollte in der Bedieungsanleitung des Fahrzeugs stehen.

Da wird jemand im Menü des Bordcomputers rumgespielt haben. Und wahrscheinlich kann man es genau da auch wieder umstellen

Beim Golf 7 meines Schwiegervaters kann man das im Boardcomputer einstellen. Ich vermute das es beim Tiguan genau so sein wird.

ein 2. Mal drücken, dann sollten die anderen Türen auch öffnen .... dies ist eine Einstellungssache des Steuergerätes, bei manchen Modellen auch über den Bordcomputer selbst einzustellen

Ruf mal in deiner Werkstatt an und frag dort nach.